Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Photobucket More?
Madame «
Musikkiste «
Fragebogen «
You & Me «
Bilderbuch «
Outtakes «

Currently
Affischaft oder Verlinkung?
Einfach im GB oder Kommi melden.
Verlinke aber nicht jeden.

Lieblinks; #|#|#| more?
Don't feed the model.
What feed's me, kills me.
I <3 Maike.
This is Lizzy.
Eat this, Biatch.

Neu?!;
1&2&3&4&5&6&7
8&9&10&11&12&13

» Start
» Buch
» Archive
» BlaBla
» Blup
» LaLeLu


Ziele;
[] 52 Kilo
[] Blackberry
[] Diättagebuch anlegen
[] mal einen netten Freund haben



Wow.

Guten Morgen !
Es ist 12:36 und ich bin grad erst aufgewacht und habe noch nichts gegessen. Das  heißt nur ich hab mich noch besser an den Plan gehalten als überhaupt erwartet! Ich habe dafür Kopfschmerzen, aber habe gestern auf der Party von 'nem Freund RICHTIG heftig viel getanzt, fast durchgehend. Das heißt Kalorienverbrennung hoch 10 ! Es war echt gut. und ich bin grad schon ein bisschen stolz auf mich. Es klappt eh.

 

you know you love me, xo xo 

L i z z y .

18.10.09 12:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen