Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Photobucket More?
Madame «
Musikkiste «
Fragebogen «
You & Me «
Bilderbuch «
Outtakes «

Currently
Affischaft oder Verlinkung?
Einfach im GB oder Kommi melden.
Verlinke aber nicht jeden.

Lieblinks; #|#|#| more?
Don't feed the model.
What feed's me, kills me.
I <3 Maike.
This is Lizzy.
Eat this, Biatch.

Neu?!;
1&2&3&4&5&6&7
8&9&10&11&12&13

» Start
» Buch
» Archive
» BlaBla
» Blup
» LaLeLu


Ziele;
[] 52 Kilo
[] Blackberry
[] Diättagebuch anlegen
[] mal einen netten Freund haben



Ein Traumgewicht.

Ich esse grad' meine letzten Ravioli. Sowas Geiles gibt's echt selten :'D

Ich beginne ab morgen meine neue Diät mit meinen Liebsten Lisa, Maike & Lara. Es wird klappen. Wir müssen das einfach jetzt hinkriegen. Ich habe mir halt das so vorgestellt: Wir nennen sie ASA (apfel salat apfel) und machen das so: wir essen morgens nur einen apfel, mittag einen kleinen salat und abends entweder nichts (was dann ASN wäre) oder einen Apfel wenn man es nicht aushält (ASA). Ich erhoffe mir damit sehr viel Erfolg. Es muss einfach klappen. Ich muss einfach dünn werden diesmal ich kann ohne das einfach nich. ich will es einfach so unwahscheinlich sehr.

Ich möchte erstmal bis 50 kommen. Dann schau ich einfach ob ich mir gefalle. Ich möchte einfach so unwahscheinlich dünn sein & alles tragen können. Das wird dann einfach gut klappen. & ich gewöhne mich ja auch an das Wenig-Essen. 

I'm out bitches, see you tomorrow. Beginning of a new Era.

 you know you love me, xo xo

Lizzy.

 

18.10.09 01:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen