Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Photobucket More?
Madame «
Musikkiste «
Fragebogen «
You & Me «
Bilderbuch «
Outtakes «

Currently
Affischaft oder Verlinkung?
Einfach im GB oder Kommi melden.
Verlinke aber nicht jeden.

Lieblinks; #|#|#| more?
Don't feed the model.
What feed's me, kills me.
I <3 Maike.
This is Lizzy.
Eat this, Biatch.

Neu?!;
1&2&3&4&5&6&7
8&9&10&11&12&13

» Start
» Buch
» Archive
» BlaBla
» Blup
» LaLeLu


Ziele;
[] 52 Kilo
[] Blackberry
[] Diättagebuch anlegen
[] mal einen netten Freund haben



Eins weiß ich....

ich muss nicht mehr essen. Und kotzen kann ich mitlerweile auch. Ich habe den dreh raus, ich weiß, dass ich es meinem schwulen besten Freund zeigen will. Nur weil er's kann, heißt das nicht, dass ich es nicht kann. Ich meine, ich bin eh noch nicht gut genug für meinen Traumtypen. Er ist einfach zu gut für mich. Er ist zwar höchst magersüchtig, aber wir nehmen zusammen ab, also geht das. Ich meine ich habe jetz schon fast 6 kilo von der waage und er hat 5 und ich meine zusammen können wir das. wir haben halt überlegt, dass wir zusammen dünn perfekt aussehen werden würden. er 53 ich 52 kilo. es wäre das perfekteste, was man haben kann. uns beide. ich meine, wir sind nicht hässlich. Wir würden einfach perfekt werden und unsere vorstellung von perfekt nimmt nunmal hösengröße null mit ein. ich war noch nie so verliebt und dafür muss ich kjetz halt leiden. es ist mir egal. und übermorgen seh ich ihn, das heißt ich darf morgen einfach nichts essen. GEIL. :'D 

Naja heute habe ich ein Graubrot und Kinderriegel gegessen..

 

morgen esse ich einfach ein Graubrot mit Käse und lenke mich den Rest des Tages ab mit Arbeit. 

 Yo Bitches.

SS

 

I love Maike &Lisa

xoxo

 

 


4.8.09 01:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen